Unterthema auswählen

Alle wichtigen Dokumente auf einen Blick

Älterer Patient ist von hinten zu sehen, der im Heil- und Kostenplan etwas nachliest, während eine Mitarbeiterin im Hintergrund den Heil- und Kostenplan hoch hält.

Deutsch

Vor Ihrem Besuch in unserer Praxis bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, unseren Anamnesebogen und wichtige Informationen über die unterschiedlichen Behandlungen in deutscher und englischer Sprache herunterzuladen.

Anamnesebogen:

Anamnesebogen

Einverständniserklärungen:

Einverständniserklärung OP

Einverständniserklärung Lachgas-Sedierung

Einverständniserklärung Zahnersatz durch Implantate

Einverständniserklärung Anxiolyse

Schweigepflichtentbindung:

Schweigepflichtentbindung

Verhaltensinformationen

Verhalten nach Parodontalbehandlung

Anleitung für die Pflege nach der Aufhellung

English

Before you visit our dental practice, we offer you the opportunity to download our medical history and important information about the different treatments in german and english.

Medical History:

Medical History

Declarations:

Declarations op

Declarations implants

Declarations anxiolysis

26.02.2021 12:30 Aktuelle Informationen

wir sind gut auf Ihren Besuch vorbereitet. Es sind ausreichend Desinfektionsmittel, Schutzkleidung und gute Laune vorhanden. Wir wechseln nach jedem Patienten das Behandlungszimmer und halten den Abstand von 1,5 Meter im Wartezimmer ein.

Bitte desinfizieren Sie sich die Hände am Desinfektionsmittelspender direkt neben der Rezeption. Wenn möglich, kommen Sie bitte ohne Begleitung.

Update: Wir sind geimpft!

Das Praxisteam hat am 13. Februar die erste Corona-Schutzimpfung erhalten. Am 6. März folgt die Nachimpfung. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, Sie und uns noch besser vor einer Infektion zu schützen.

ACHTUNG! Patienten mit Erkältungssymptomen und positiv auf das Coronavirus getestete Patienten bitten wir, die Praxis vorerst nicht zu betreten und unter der kassenärztlichen Notrufnummer 116117 zu melden. Sollte der Zustand länger anhalten, haben wir bereits den zuständigen Stellen angeboten, Corona positive Patienten zu behandeln. Dies würde nach Freigabe durch das Gesundheitsamt Halle zu gesonderten Sprechzeiten und in gesonderten Räumlichkeiten stattfinden. Auch darauf wären wir vorbereitet.

Hinweis zu CoronaSchliessen