Anspruch und Werte in Halle: Optimaler Behandlungserfolg und zufriedene Patienten

Die Wahl einer Zahnarztpraxis basiert auf Vertrauen. Deshalb bilden Sorgfalt, Kompetenz und Qualität den Grundstein unseres Handelns. Ihre optimale Versorgung, Ihre Sicherheit und Ihre Zufriedenheit sind das Ziel für unser gesamtes Team.

Ihre sichere und schonende Behandlung liegt uns am Herzen. Deshalb stellen wir durch regelmäßige Weiterbildungen, hochwertige technische Ausstattung und moderne Therapien Ihren Behandlungserfolg sicher – auch bei anspruchsvollste Behandlungen.

Gerade in der Implantologie – einem Schwerpunkt unserer Praxis –  profitieren Sie vom hohen fachlichen Know-how unseres Teams. Spezielle Kompetenz haben wir bei der Methode “Feste Zähne an einem Tag”: Hiermit ermöglichen wir Ihnen festen Zahnersatz auf Implantaten an nur einem Tag – und eine neue Lebensqualität für Ihr ganzes weiteres Leben.

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb sind kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter für uns selbstverständlich!

Da wir unseren Patienten auch stets auf Augenhöhe begegnen, verschaffen wir eine größtmögliche Transparenz vor jeder Behandlung. Dazu gehören eine ausführliche Befundbesprechung und Aufklärung über alle Therapiemöglichkeiten, aber auch ein verbindlicher Überblick über die möglichen Kosten.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind! Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Sie!

Zahnarzt Dr. Thomas Buchmann sitzt auf einem Stuhl im Behandlungszimmer und lächelt, rechts daneben sitzt ein älterer Herr und lacht ebenfalls. Im Hintergrund sind Röntgenbilder zu sehen.

Möchten Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und einen Termin in unserer Zahnarztpraxis ausmachen? Melden Sie sich gern unter 0345 / 550 68 90!

01.04.2020 12:14 Aktuelle Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

zum 1. April beginnt ein neues Quartal. Das heißt: Bei Ihrem nächsten Besuch fragen wir Sie nach Ihrer Gesundheitskarte. Aufgrund der Coronakrise müssen wir den gewohnten Ablauf jedoch etwas anpassen. Denn auch die Gesundheitskarte dient als potenzieller Keimträger. Daher sollten so wenige Personen wie möglich mit ihr in Berührung kommen.

Bitte legen Sie die Gesundheitskarte daher nicht auf den Tresen, sondern führen Sie sie nach Aufforderung in das Lesegerät ein. Anschließend dürfen Sie sich gerne auf unserem WC die Hände waschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

23.03.2020 14:00 Aktuelle Informationen